Deine Lehrer

Natascha

(Inhaberin; Yogatherapie, Yogaflow, Yin Yoga, Shop)

Natascha unterrichtet in ihren Flow-Stunden einen achtsamen, harmonisch-fließenden und undogmatischen Yogastil, der sich den Bedürfnissen der Schüler anpasst. Denn auch in der Gruppe ist jeder individuell. Sie legt viel Wert auf körpergerechtes, sicheres Üben – ohne Hektik und im Flow, Hand in Hand mit dem Atem. Ankommen, sich spüren, Körper und Geist kräftigen und regenerieren, das ist das Ziel ihrer Stunden. Dabei integriert sie ihre Erfahrung aus unterschiedlichen Yogastilen und Yogatherapie, Meditation und energetischer Körperarbeit.

Nataschas Gruppenyoga-Stunden sind präventiv ausgerichtet. Sie beinhalten das gesamte Bewegungsspektrum aus dem Yoga. Dabei legen wir in jeder Stunde einen anderen körperlichen Fokus. Die Stunden sind in aufbauende Levels eingeteilt, sodass jeder hinsichtlich Erfahrung und Intensität fündig werden kann. 

Ihre yogatherapeutischen Einheiten bieten sich für alle an, die spezielle physische sowie mentale Themen angehen möchten.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Yogatherapeutin* und Rückenschmerzcoach für Frauen 30+
  • TriYoga-Teacher Basics bis Level 2
  • Thaimasseurin
  • Meditationslehrerin
  • Stilübergreifenden Yoga-Fortbildungen: Anatomie im Yoga, Philosophie, Yoga für Senioren, Prä-/Postnatales Yoga, fasziale Anatomie, Prana Vidya
  • Ernährungsberaterin / vegane Ernährungsberaterin in Ausbildung
  • Praktikerin der Ayurvedischen Medizin in Ausbildung

*Bitte beachte, dass Yogatherapie kein Ersatz für eine Behandlung beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ist.


Günter

(Thaiboxen 4 Women)

In seiner Jugend machte Günter die Erfahrung, dass es als groß gewachsener aber sehr schlanker junger Mann nicht immer leicht im Leben ist. Schon damals erkannte er, dass es wichtig ist in die Selbstwirksamkeit zu kommen und sich seinen Ängsten zu stellen, um auch herausfordernde Situationen zu meistern. So begann er bereits als Jugendlicher voller Herzblut mit traditionellem Boxtraining. Anfang 30 probierte er auf Empfehlung Thaiboxen aus und war sofort Feuer und Flamme! „DAS ist es!“ In einem namhaften Münchener Studio trainierte er mit Disziplin und Leidenschaft. In dieser Zeit trat er sowohl in der bayerischen Hauptstadt als auch in Thailand bei zahlreichen regionalen Kämpfen an. Verletzungsbedingt verlagerte sich seine Tätigkeit Jahre später vom Kämpfer in der Bereich der Organisation von Wettkämpfen. Man kann zurecht sagen, dass er dadurch wesentlich dazu beitrug diese bis dahin noch ziemlich unbekannte Sportart in Bayern populär zu machen.

Günter zeichnet als Trainer vor Allem Leidenschaft und Geradlinigkeit sowie ein Gespür für die Fähigkeiten und Wünsche seiner Schüler aus. Er schafft es wie kein anderer auch noch das letzte bisschen Motivation aus ihnen herauszukitzeln ohne sie zu überfordern. Ein perfekter Begleiter auf Deinem Weg in die Selbstwirksamkeit!

Aus- und Weiterbildungen

  • ehemaliger Zeitsoldat
  • lizensierter Trainer