Yoga Workshops

AUFGRUND VON CORONA PLANEN WIR UNSERE WORKSHOPS AKTUELL NUR MONATLICH.

SCHAU GERNE REGELMÄßIG VORBEI, UM AUF DEM LAUFENDEN ZU BLEIBEN.


31.07.2021: TriYoga Basics-Flow mit Natascha

Der perfekte Start in entspannte Sommerferien! =)

Wie kann man besser in die Urlaubssaison starten als mit Entspannung pur? Gönne Dir einen gechillten Nachmittag mit harmonischen Yogaflows, sanften Atemübungen und einer schönen Meditation.

Das heißt nicht, dass Du nicht vielleicht etwas ins Schwitzen kommst aber wir üben ganz entspannt mit ausgleichenden Ruhepositionen und immer nur so weit, wie Du Dich wohl fühlst. Lass Dich vom Atem durch die Positionen führen und spüre Deinen Körper in Aktion und Regeneration.

Dieser Workshop ist für Anfänger geeignet und alle, die auf sanfte Art Yoga üben möchten.

Um an diesem Workshop teilnehmen zu können, musst Du also kein Profi in Yoga oder Meditation sein. Eine gute gesundheitliche Verfassung reicht völlig aus.

Kurszeit: Samstag, 31.07.2021, 14:00 – 17:30 Uhr inkl. 30 Minuten Pause.

Deine Investition: 49,00 Euro.

Die Anmeldung ist bis einschließlich 26.07.2021 möglich.