Retreats


YOGA TRIFFT GENUSS – EIN RETREAT FÜR DIE SINNE 29.05.2023 – 01.06.2023

Wenn uns etwas gefällt, wir uns einfach an etwas erfreuen können, genießen wir es instinktiv. Genuss ist etwas Gutes für Körper und Seele. Ein Leben, dass wir bewusst durch unsere Sinne erfahren und genießen können, ist Teil eines sinnvollen Lebens. Genussmomente helfen uns, uns vor dem Stress im Alltag zu schützen und stehen negativen Gefühlen positiv entgegen.

Um diese Erfahrung machen zu können, müssen wir uns unserer Sinneswahrnehmungen bewusst werden, achtsam in uns hineinhorchen, hineinschauen und spüren: Präsent sein… Mit jeder Faser von Körper und Geist wahrnehmen, was ist… Genießen…

Dieses Retreat ist eine Einladung an dich einzutauchen in die Welt des Genusses – auf der Yogamatte und abseits davon, aus den Vollen zu schöpfen und dein Herz zu öffnen für all das Schöne um dich herum – und in dir!

DAS ERWARTET DICH

  • ein Wohlfühlort im Herzen der Natur: Der Vierfalthof bei Landshut
  • 12 Stunden Yoga, Pranayama und Meditation in einer lichtdurchfluteten Shala mit Naturholzboden und Blick ins Grüne (bei passendem Wetter finden die Stunden zum Teil im einmaligen Gartenparadies statt)
  • ca. 3,5 Stunden Genussprogramm
  • vegetarisch-ayurvedische Vollpension in BIO-Qualität
  • Zeit für Dich: im beheizten Pool oder der Sauna relaxen, die Seele baumeln lassen in der umliegenden Natur, entspannen und schmökern im Kaminzimmer, Landshut oder Vilsbiburg erkunden…
ABLAUF MONTAG

Ab 14:00 Uhr: Ankunft

16:00 – 18:30 Uhr Ankommen, Abendpraxis

18:30 Abendessen

20:00 – 20:30 Uhr Genussmeditation

ABLAUF DIENSTAG UND MITTWOCH

08:00 Frühstück

10:00 – 12:00 Uhr dynamische Morgenpraxis

12:30 Mittagessen

Zeit für dich

16:30 – 18:30 Uhr entspannende Abendpraxis

18:30 Uhr Abendessen

20:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr Genussprogramm

ABLAUF DONNERSTAG

08:00 – 10:00 Uhr dynamische Morgenpraxis

10:30 Uhr Brunch

12:00 Uhr Abreise

FACTS RUND UM DEIN RETREAT
  • LEHRER?: Natascha
  • WANN?: 29.05.2023 – 01.06.2023
  • WO?: Vierfalthof, Stephansbergham 41, 84144 Geisenhausen
  • KOSTEN: Energieausgleich Yoga und Genussprogramm: 350,00 Euro (Earlybird bis zum 30.11.2022: 300,00 Euro)
  • zzgl. drei Übernachtungen im Einzel- Doppel- oder Mehrbettzimmer, vegetarischer Vollpension, Pool- und Saunanutzung: 380,00 Euro pro Person. Die Buchung der Unterkunft erfolgt direkt über den Vierfalthof. Bitte beachte, dass die Anzahl, vor Allem der Einzelzimmer, begrenzt ist: 3 Einzelzimmer, 2 Doppelzimmer und 3 Zweibettzimmer, 3 Bäder mit Dusche und WC und einem zusätzlichen WC am Flur, sowie ein 4 Bettzimmer inkl. Ankleideraum und eigenem Bad mit Badewanne und WC. Auf der Homepage der Unterkunft kannst du dir alle Zimmer noch einmal ansehen.
  • AGB’S UND STORNOBEDINGUNGEN: Bitte beachte vor Deiner Buchung unbedingt unsere AGB’s mit den zugehörigen Bestimmungen hinsichtlich Bearbeitungsgebühr und Stornobedingungen (Punkt III. Allgemeine Geschäftsbedingungen zu Retreats ab Seite 8).